Unser Team

Die Mitarbeiter von Cafe & Salon Eigenartich freuen sich, Sie bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.

Schülerpraktikant: Jan Konradt

Meine Praktikumszeit im Café und Salon EigenARtich würde ich als sehr empfehlenswert bezeichnen, weil man hier nicht jeden Tag die selbe Aufgabe machen muss sondern sich die Aufgaben von Tag zu Tag unterscheiden und man dadurch viele Aufgaben aus verschiedenen Bereichen probieren kann.

Die Mitarbeiter waren auch alle sehr lustig, wodurch mein Praktikum zu einer sehr entspannten Zeit wurde.

Schülerpraktikantin: Chantalle Curian

Mein Praktikum als Webdesignerin und Profuktfotografin war sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Dass dann auch noch in der Praktikumszeit ein Fernsehteam von Pro7 erschienen ist, war sehr aufregend, und so einen Dreh einmal mitzuerleben.

Hier gab es immer etwas zutun und es hat sehr viel Spaß gemacht diese Website zu designen. Hier konnte ich mein Hobby richtig ausleben.

Vorherrschend war immer die entspannte Stimmung, kein Stress. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr lustig und nicht verklemmt.

Sucht man also eine entspannte Athmosphäre und Spaß, ist dieses Praktikum perfekt.

Meine Website: http://testforum-sweetpain.forumieren.com/